Unternehmen

Das Unternehmen SKS Sondermaschinen- und Fördertechnikvertriebs-GmbH wurde im Januar 1996 in Berlin gegründet. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden wurden erfolgreich vielversprechende Konzepte in marktgerechte technische Lösungen umgesetzt.

SKS entwickelt individuelle Anlagekomponenten für die besonderen Anforderungen und Wünsche der unterschiedlichsten Industriebranchen. Von der Konstruktion patentierter Spezialmaschinen über Installation am Kundenstandort bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung erfüllt das Unternehmen alle Aufgaben für einen reibungslosen Produktionsablauf.

Die Philosophie unseres Unternehmens ist die Vereinbarkeit von Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Wir sind ein verlässlicher Vertragspartner mit Schwerpunkt auf Detail und Genauigkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Unsere Investition in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter zu qualifizierten Experten und eine modern ausgestattete Werkstatt sind Grundvoraussetzungen für zukunftsorientierte Arbeit.

SKS hat sich national und international einen ausgezeichneten Ruf erworben und erhält Anfragen aus aller Welt.

25 Jahre Erfahrung